uH7nP8tA6j
Do³±czy³: 27 Kwi 2014 Posty: 20
|
Wys³any: Pon Maj 12, 2014 00:07 Temat postu: der Chef ist auch in |
|
|
| der Chef ist auch inNach Michael Jordan Sponsoring, unterzeichnete er ein Golf-Superstars astronomische Tiger Woods (Tiger Woods), 1996 Re-Vertrag mit der brasilianischen Fußballmannschaft $ 2400000000 einem Jahrzehnt auf ein Stück Papier unterschreiben, einen Weltfußballgeschichte Sponsoring höchsten Preis, einschließlich die brasilianische Nationalmannschaft kaufte die TV-Rechte an fünf Weltklasse-Meisterschaft. Seitdem erscheint Nike-Logo eindringlichen Haken in vielen der weltweit Golf-Wettbewerb, WM 1998, TV-Sport-Marketing-Olympiade 2000 Sydney Nike ist der Hauptgang, aber auch großen Wert auf Markenkommunikation. 8090 ist Nike fest greifen den Puls der Jugend Zielmarkt, Charakter und Herausforderung der Realität der jungen Menschen, werden alle Nike-Produkte besonders hervorheben seine Haken Marken-Logo, während die Entwicklung der JUST DO IT verbreiten Thema, begleitet mit Ihnen den Weg zu gewinnen, die Werbeslogan, der weltweit führenden Sport-Superstar Billigung Billigung, es schnell in die Herzen der Jugend der Welt.Nike (Nike) ist ein extremes Beispiel eines weithin bekannt. Dieser Sneaker Weltherrschaft ist keine direkten Lieferanten von Rohstoffen, nicht einmal ihre eigenen Fabriken in vielen Fabriken in der Dritten Welt, sind Nike-Schuhe rund um die Uhr produziert, und der Fabrikbesitzer ist nicht Nike. Diese Pflanzen haben eine eigene Rohstofflieferanten Stoff, www.reginas-edelstein-reich.de Kunststoff, Produktion, und so weiter.Abkommen sieht ferner vor, dass, wenn die Händler IntellecPro Unternehmen freiwillig zu 5000 Yuan Rechte Gebühr zahlen, können Sie die Zeit bestellt bis drei Tage anhalten 15. Januar 2009, der Beijing Second Intermediate Volksgericht zu ändern, das Unternehmen IntellecPro Silk Street zu den fünf öffentlichen Unternehmen eine Bescheinigung von der Beijing Notariat von CITIC ausgegeben und behauptet, sie fanden 30 Silk Street Markthändler, die gefälschte LV, Chanel, Burberry, Gucci, ralph lauren online shop deutschland Prada insgesamt fünf weltbekannten Marken Taschen, Schuhe, Socken und andere Waren. Gemäß der unterzeichneten Vereinbarung vor, werden diese Unternehmen in vier Chargen aufgeteilt werden vorübergehende Einstellung der Tätigkeit für die Berichtigung, jede Charge für 7 Tage, so das Unternehmen IntellecPro ich verkaufen gefälschte Designer-Taschen, ich konnte nicht einmal nennen den Namen nicht kommen, mein Agent hat seine eigenen Einkaufstüten Anmeldeinformationen, aber an diesem Tag gibt es kein fließendes Wasser Konten. Um ein öffentliches Zertifikat nutzen, um ihre eigenen Ständen stellen geschlossen, Stall Anke fühle mich sehr gekränkt nicht die aktuelle fangen und zu verkaufen, was soll ich sagen? Sie haben eine Bescheinigung, die ich habe, Frau xboter 2014 |
|