Blithe Keats
Do³±czy³: 16 Lis 2024 Posty: 5
|
Wys³any: Sob Lis 16, 2024 02:37 Temat postu: reebok classic |
|
|
Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir keine befürchteten Antworten reebok classic bekommen, denn wenn wir dies öffentlich veröffentlichen, ist dies der Ruf der wichtigsten Forscher, um die es geht. "Ich habe gehört, dass gute Designs aus biomechanischer Sicht versenkt werden können, weil sie nicht vermarktet werden können oder weil sie nicht den ästhetischen Gesichtspunkten entsprechen." Ich bin sicher, dass dies bei einigen Unternehmen der Fall ist, aber nicht bei ASICS Ein Grund, warum ein Projekt versenkt wird, ist, wenn wir nicht zweifelsfrei feststellen können, dass es funktioniert. Oder dass es das Potenzial hat, den Athleten zu verletzen. Lassen Sie mich ein aktuelles Beispiel geben.
Wir können einen feuerfesten Effekt nachweisen. Das heißt, sobald der Schuh entfernt wurde, bleibt der Effekt bestehen. Also können wir loslegen. Das einzige Problem ist, dass nach all dieser Arbeit und mehreren Millionen Dollar ein volles Drittel der jüngsten Kohorte (24 Athleten, abgeschlossen im April 2011) die eine oder andere Verletzung meldet. Und wir wissen nicht warum. Wir reebok club c 85 glauben, dass es nicht die Propriozeption ist, sondern die Ausführung des Schuhs (der zufällig auf einer sehr niedrigen Plattform funktioniert). Also ... der Schuh kann nicht vermarktet werden, und wir müssen en tweder abbrechen, was eine großartige Idee ist, oder ... das Projekt vorantreiben ... was ich vorhabe zu tun.
Ein Teil meiner Arbeit reebok sneaker besteht darin, zu versuchen, Verletzungsentwicklungen in der Gemeinde zu identifizieren und dann zu prüfen, ob ich ein Forschungsprojekt entwerfen kann, um zu verstehen, warum dies geschieht. Manchmal führt dies zu einer Schuhtechnologie, die hilft, manchmal hat sie nichts mit Schuhen zu tun. Lassen Sie mich Ihnen ein Beispiel dafür und die Risiken geben, die wir eingehen. Im Jahr 2005 identifizierte ich eine Gruppe von Athleten, bei denen die Verletzungsrate und der Typ in der Sportgemeinschaft außerordentlich unterschiedlich waren. Insbesondere erlitt diese Gruppe achtmal häufiger Brüche ihrer ACLs als ihre Vergleichsgruppe. Diese Gruppe? Frauen.
Also ... Frauen (die nicht auf der Pille sind "haben ungefähr am ersten T reebok club c ag und am 14. Tag ein Zeitfenster für Verletzungen. Bigo ... wenn wir das wissen, können wir etwas tun, um dies zu schützen. Die Forschung hat jetzt mehrere internationale gewonnen Auszeichnungen, und hatte die seltene Auszeichnung, redaktionelle Kommentare aus dem Journal of Applied Physiology zu gewinnen, und nannte es eine der wichtigsten Studien zur Erforschung des Geschlechts in einem Jahrzehnt. ASICS-Forschungskollege. Das hat nichts wirklich mit Schuhen zu tun. Dowe verdient Ihr Anruf. Was ich Ihnen sagen kann, ist, dass wir mit dem, was wir jetzt wussten, neue Designelemente in den Kayano 16 für Frauen eingeführt haben.
aber ich konnte diese Seite nicht wirklich hinter mich bringen. In Schritt 3 wird der Verbraucher aufgefordert, unseren "Kategorietyp" auszuwählen. Die einzigen verfügbaren Optionen sind "Strukturiert", "Dämpfung", "Maximum" und "Spur". Wenn mein Fuß einen minimal unterstützenden und minimal gepolsterten Schuh benötigt, weil mein Fußgewölbe extrem stark ist, ebenso wie die unterstützenden Muskeln in meinem Fuß und Bein, welchen Asics-Schuh würden Sie dann empfehlen? Ich bin nicht davon überzeugt, dass irgendetwas mit meinem Laufgang nicht stimmt, was sich in absolut keinen Fuß-, Bein- oder Gelenkschmerzen bei kurzen oder langen Läufen zeigt. Daher benötige ich keine "Korrektur-" oder zusätzlichen Stützvorrichtungen im Schuh.
Für mich sieht es jedoch nur so aus, dass der Name in "maximale Unterstützung" geändert wurde. Aus Marketing-Sicht immer noc reebok pump h das gleiche Publikum wie ein Schuh wie der Brooks Beast, basierend auf dem, was in diesem Video gesagt wird. Es klingt wie ein anständiger Schuh (obwohl die Ferse für ein "minimales" Angebot ein wenig hoch erscheint). Ich wäre auf jeden Fall offen dafür, ihnen einen ehrlichen Schuss zu geben, aber ich bin mir nicht sicher, wie ich meine Informationen erhalten kann, ohne sie für alle zugänglich zu machen (nicht, dass ich Pete oder den Lesern seines großartigen Blogs nicht vertraue). Vielen Dank, dass Sie dieses Thema in den Vordergrund Ihrer bevorstehenden Besprechungen gerückt haben. |
|